Gerade junge Unternehmen haben oft geniale Ideen für Produkte und Dienstleistungen, die ein durchdachtes Vertriebskonzept erfordern, um am Markt erfolgreich zu sein. Ein professionelles Vorgehen erfordert unter anderem, marktgerechte Preise und Honorare zu gestalten sowie die Mehrwerte verständlich zu kommunizieren.
Im Seminar lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie sie Ihren Vertrieb strukturiert aufbauen und die oftmals schwierige, aber zentrale Neukundengewinnung fokussiert betreiben.
Der Referent Julian Sayer bringt umfangreiche Erfahrungen mit aus verschiedenen Managementpositionen bei international agierenden Unternehmen, wo er für den Vertrieb verantwortlich war. 2008 gründete er die Beratungsfirma business4u (www.business4u-online.de). Das Unternehmen erstellt maßgeschneiderte Konzepte, um wachstumsorientierten KMUs zu helfen, die Kundenbasis auszubauen und den Umsatz zu steigern.
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