Gerade am Anfang stellt sich für viele junge Unternehmen die Frage, woher Kunden kommen sollen, wie man Kunden gewinnen und wie man diese auch langfristig halten kann. Dieses Seminar gibt einen Überblick über Marketing und Vertrieb für Existenzgründer und darüber, welche Möglichkeiten bestehen, um der eigenen Geschäftsidee zum Erfolg zu verhelfen. Basis allen Handels ist dabei ein Marketingplan. In diesem Seminar lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Komponenten kennen, die einen praxisorientierten und individuellen Marketingplan ausmachen. In kurzen Praxisübungen erarbeiten die Teilnehmenden Bestandteile des Marketingplans.
Stefan G. Haak ist seit über 10 Jahren Unternehmer und Berater. Er berät mittelständische Unternehmen, Start-Ups und Existenzgründer in den Themen Marke, Marketing und Vertrieb.Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.