Jetzt anmelden für das Seminar „Online-Marketing – Erfolg messbar machen“ am 19.11.2015

Für viele Gründerinnen und Gründer ist das Internet als Marketinginstrument nicht mehr wegzudenken. Doch wie können Unternehmerinnen und Unternehmer den Erfolg der Online-Marketing-Maßnahmen wirklich messen und herausfinden, womit sich Umsatz generieren lässt?

Was ist die richtige Maßnahme, um potentielle Kundinnen und Kunden im Internet auf ein Unternehmen aufmerksam zu machen und wie lässt sich der Erfolg dieser Tätigkeiten gezielt messen? Erreichen vielleicht Soziale Medien wie Facebook und Instagram die richtige Zielgruppe und führen so zu mehr Umsatz? Der Referent des Seminars zeigt, wie man herausfinden kann, mit welchen Maßnahmen sich potenzielle Kunden über das Internet gewinnen lassen.

Der Referent Andreas Henke ist selbst Gründer. Sein 2012 gegründetes Unternehmen, ClickLIFT Online Marketing, unterstützt Unternehmen dabei, gezielt Neukunden über das Internet zu generieren. Hierbei kommen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Management und Content Marketing in einem immer wieder individuellen Mix zum Einsatz. Seine Webseite: www.clicklift.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen