Eine gute Idee allein reicht selten, um Erfolg am Markt zu haben. Ein Unternehmen muss mit Vertrieb und Marketing nach Kundinnen und Kunden fischen und diese so auf sich aufmerksam machen. Besonders für kleine und mittlere Unternehmen ist es eine große Herausforderung, einen erfolgreichen, professionellen sowie nachhaltigen Vertrieb aufzubauen. Doch dieser ist wichtig, um erfolgreich am Markt zu bleiben. Wenn das Unternehmen seine Kunden durch Vertrieb und Marketing in emotionale und verbale „Reichweite“ gebracht hat, muss es sie wie Fische durch Verkauf angeln. Jedes Produkt muss in irgendeiner Weise verkauft werden, von der innovativsten Erfindung bis zum konkurrenzlosen Angebot. Daher ist jede Gründerin und jeder Gründer Verkäuferin oder Verkäufer, ob bewusst oder unbewusst. Welche Strategie man wählt, hängt unter anderem von den eigenen Vorlieben, dem Charakter und dem Produkt ab.
Der Referent Daniel Riewe zeigt den Teilnehmenden in diesem Seminar, was sich bewährt hat und wie Gründerinnen und Gründer ihre eigenen Stärken einsetzen, um beim Kunden Erfolg zu haben. Riewe ist Einzelunternehmer und (Gründungs-) Coach. Er vertreibt, verkauft und vermarktet seine Dienstleistungen seit etwa 10 Jahren. Weitere Informationen über Daniel Riewe gibt es auf seiner Webseite www.ikub.de.Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
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