Gerade für kleine und mittlere Unternehmen stellt die Positionierung am Markt eine der größten unternehmerischen Herausforderung dar. Wie kalkuliert man die Preise und Honorare richtig? Was ist der Markt bereit zu bezahlen? Was ist das Produkt oder der Service wert? Strategische Fragen, die geklärt sein sollten, bevor das erste Angebot abgegeben wird.
Unser Referent Julian Sayer kann auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb in unterschiedlichsten Managementpositionen innerhalb international agierenden Unternehmen zurückgreifen. Er war bisher sein ganzes berufliches Leben im Vertrieb und seine Leidenschaft ist Vertrieb. Er ist Geschäftsführer und Gründer der Firma business4u (www.business4u-online.de) und bietet konkrete und maßgeschneiderte Konzepte, um wachstumsorientierten kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, sich richtig am Markt zu positionieren. Investitionen in den Vertrieb sind für jedes Unternehmen erschwinglich und die Umsetzung kann mit öffentlichen Fördergeldern bezuschusst werden.
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